Die Gay-Strände von Torremolinos stehen für Sonne, Meer und eine entspannte Atmosphäre an der Costa del Sol in Spanien. Entlang der Strandpromenade und in unmittelbarer Nähe zum Ortszentrum befinden sich mehrere beliebte Abschnitte, an denen sich schwule Reisende aus aller Welt treffen, um zu baden, zu flanieren oder einfach den Tag am Mittelmeer zu genießen.
Wo sind die Gay-Strände in Torremolinos?
Ich verrate dir, wo sich die beliebtesten Gay-Strände in Torremolinos befinden. Kurze Wege, Strandbars, Beachclubs und die Nähe zum Szeneviertel machen den Urlaubsort am Mittelmeer zu einem der beliebtesten Badeorte Spaniens für schwule Männer.
El-Gato-Strand (Beirola-Strand)
Der El-Gato-Strand (auch Beirola-Strand genannt) liegt im Zentrum von Torremolinos. Er ist der beliebteste Gay-Strand der Stadt. Er befindet sich am Paseo Marítimo, ganz in der Nähe des Hotels Meliá Costa del Sol. Vom Gay-Viertel La Nogalera aus sind es nur etwa zehn Gehminuten.
Der Gay-Strand Beirola bietet Strandliegen für 4 Euro pro Tag. Außerdem gibt es hier Duschen direkt am Strand. Den WLAN-Empfang stellt das El Gato Lounge, eine beliebte Gay-Terrasse direkt gegenüber vom Gay Beach Beirola, zur Verfügung.
Eden Beach
Ein großartiger Gay-Strand am Paseo Marítimo, direkt vor dem Beachclub EDEN und neben dem El-Gato-Strand. Der Club liegt unmittelbar am Strand, sodass man Musik, Drinks und Mahlzeiten direkt am Meer genießen kann. Im Sommer finden hier tolle Events direkt am Strand statt.
Gay Beach Poseidon
Der Poseidon ist ein gemischter Gay-Strand im Zentrum von Torremolinos. Er liegt direkt hinter dem Tourismusbüro und dem Restaurant Poseidon und ist eine der einfachsten Optionen zum Sonnenbaden.
Cabo Pino Gay Beach
Zwischen Marbella und Calahonda gelegen, ist dies einer der beliebtesten Gay-Strände an der Costa del Sol. Der Strand ist nicht zu 100 % in schwuler Hand, aber überwiegend. Es gibt viel Cruising in den Dünen sowie gelegentliches Car-Cruising in den Abend- und Nachtstunden. Der Strand ist sehr angenehm und sandig.
Beim Schwimmen sollte man allerdings vorsichtig sein, da es in diesem Bereich einige Unterwasserfelsen gibt, weil der Sand oft weggespült wird. Für einen Drink oder einen Snack empfiehlt sich das Strandrestaurant Chiringuito, das gute Sandwiches und sogar Paella serviert.

