Gay Bars in Tulum

Die Gay Bars in Tulum und LGBT-Partys garantieren entspannte Nächte zwischen Dschungel, Beats und Mezcal. Der Urlaubsort in Mexiko ist bekannt für seine Traumstrände, Yoga-Retreats und Boho-Hotspots.

Gay-friendly Bars in Tulum

Im Gegensatz zu Metropolen wie Mexiko-Stadt oder Cancún ist die Gay-Szene in Tulum eher klein. Aber genau das macht ihren Reiz aus. Viele Bars in Tulum sind gay-friendly, aber keine reinen Szene-Locations. Sie ziehen ein gemischtes Publikum an, in dem sich schwule Männer schnell wohlfühlen.

  • La Guardia – Diese gay-friendly Bar mit spanischem Flair liegt im Zentrum von Tulum und ist bei vielen Einheimischen beliebt. Hier gibt es regelmäßig Live-Jazz und eine gemütliche Atmosphäre. Besonders empfehlenswert ist der „Anything Goes“-Sonntag.
  • Gitano – Die Stimmung ist entspannt, es gibt viel Platz im Außenbereich und eine hervorragende Cocktailkarte. Unbedingt Mezcal oder mexikanischen Gin probieren!
  • Casa Jaguar – Die Bar ist bekannt für hervorragend gemixte Cocktails. Dabei wird Mezcal mit Hibiskus, Zimt und Orange kombiniert.
  • Todos Santos – Die Location ist stilvoll, der Service gut und die Musik ausgezeichnet.
  • Batey – Die zentrale Bar ist leicht zu erkennen: Vor der Tür steht ein bunt bemalter alter VW-Käfer. Die Spezialität des Hauses sind Mojitos aus lokalen Früchten, die direkt vor den Augen der Gäste frisch gepresst werden.

Gay Partys in Tulum

Die Fruity Tulum Party ist eine regelmäßig stattfindende Pop-up-Party, die alle paar Wochen an wechselnden Orten in Tulum gefeiert wird. Die Events finden in unterschiedlichen Bars und Veranstaltungsorten statt und sorgen jedes Mal für eine neue Atmosphäre. Die Termine und Veranstaltungsorte werden kurzfristig über Instagram bekannt gegeben.

Orte für entspannte Abende

Die Gay Bars und Partys in Tulum stehen nicht für große Shows, sondern für Authentizität, gute Drinks und eine besondere Mischung aus Internationalität und lokalem Lebensgefühl. Genau das macht ihren Reiz aus. Wer Tulum besucht und auch nachts mehr erleben möchte als Strand und Hotel, sollte sich diese Bars und Kneipen nicht entgehen lassen.

Veröffentlicht von

Mario

Hallo, mein Name ist Mario. Ich wohne in Minden (Nordrhein-Westfalen) und bin ein schwuler Reiseblogger. Mit dieser Seite möchte ich versuchen, das Reisen für LGBTQ+-Personen einfacher zu machen. Dazu stelle ich dir die besten Gay Hotels weltweit vor. Außerdem berichte ich im Blog von meinen eigenen Reiseerfahrungen und verrate dir hilfreiche Tipps zum Thema Gay-Reisen. Ich hoffe, meine Leser zu inspirieren, aufzuklären, Sicherheit zu fördern und mehr queere Menschen zum Reisen zu bewegen! Suchst du nach einer Unterkunft oder Aktivitäten für deine nächste Gayreise? Schaue dir doch mal meine Top-Reisetipps für Gays über die Navigation rechts oben (Desktop-Version) an.

Vielleicht interessiert dich auch…