Gay Hotels mit Hunden

Gay Hotels mit Hund

Gäste bringen ihre Tiere heutzutage überallhin mit. Daher gibt es einige schwule Hotels, in denen auch pelzige Begleiter übernachten können. Suchst du ein Gay-Hotel, in dem Hunde erlaubt sind? Hier sind fünf unserer Favoriten aus der ganzen Welt.

Gay Hotels mit Hunden buchen

Wer seinen Hund mit in den Urlaub nimmt, fühlt sich seinem Haustier näher und kann sich darauf verlassen, dass das Tier gut versorgt wird. Außerdem lernst du während der Reise viel einfacher neue Leute kennen, wenn du in einem hundefreundlichen Hotel übernachtest. Denn Hundehalter kommen schnell mit anderen Haustierbesitzen ins Gespräch. Doch Reisen mit dem Hund hat für Tier und Herrchen noch viele weitere Vorteile:

  • Der Hund wird in einer neuen Umgebung spielen und viel Bewegung bekommen. Davon profitieren sowohl der Hund als auch der Halter.
  • Dein Partner wird es auch genießen, mit eurem Haustier zu interagieren, während ihr im Urlaub seid.
  • Hunde brauchen viel Bewegung, die sie aus Zeit- oder Platzgründen nicht immer zu Hause bekommen können: Daher kann ein Gay-Urlaub mit Hund eine gute Möglichkeit sein, ihre Routine zu unterbrechen.
  • Eine Reise mit Hund ist gut für die psychische Gesundheit von Menschen und Tieren. Untersuchungen belegen, dass Haustiere Menschen dabei helfen, sich ruhiger und entspannter zu fühlen, wenn sie in ihrer Nähe sind.

Hundefreundliche Schwulenhotels

(Hinweis: Dieser Artikel enthält Empfehlungslinks. Wenn Du über diese Links eine Buchung tätigst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis jedoch nicht.)

Viele europäische Länder wie Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien und die Schweiz haben eine große schwule Community. Jedoch gibt es nur wenige tierfreundliche Gay Hotels in Europa, in denen die Gäste ihren Hund mitbringen können. Schwule Reisende, die mit ihrem vierbeinigen Begleiter in den Urlaub fahren möchten, sollten dies im Hinterkopf behalten. Ich habe eine Auswahl an hundefreundlichen Gay-Hotels für dich zusammengestellt. In diesen Unterkünften sind Hunde erlaubt:

Diese beiden Hotels an der Nordsee werden von einem schwulen Paar geführt: Die beiden lieben Hunde. Vierbeiner sind daher ausdrücklich willkommen:

  • Hotel Dünenläufer Carolinensiel – Die Inhaber Tom und Markus erwarten euch gemeinsam mit den beiden Haushunden Frodo und Peppi. Mit Spa und Wellnesscenter ist das Hotel ideal für einen erholsamen Urlaub.
  • Hotel Dünenläufer Langeoog – Das Schwesterhotel des gleichnamigen Hotels in Carolinensiel ist natürlich ebenfalls eine perfekte Unterkunft für schwule Männer. Auch hier sind Hunde herzlich willkommen.

Gay-friendly Hotels für Urlaub mit Hunden

Wenn es kein Men-Only-Hotel sein muss, kannst du deinen Gay-Urlaub mit Hund natürlich auch in einem gemischten, schwulenfreundlichen Hotel verbringen. Ich habe dir einige schwulen- und hundefreundliche Hotels ausgesucht:

Gay Unterkünfte mit hoteleigenen Haustieren

Eine ganz andere Art von Gay Unterkünften mit Hunden gibt es wie immer in den USA: Hotels suchen immer nach Wegen, damit sich ihre Gäste wie zu Hause fühlen. Und ein freundlicher Hund in der Lobby kann genau das bewirken. Das erste schwulenfreundliche Hotel mit Hund wurde in New York City eröffnet und hat bereits begeisterte Kritiken erhalten.

Schwule Hotels mit Hunden scheinen die Antwort auf die Gebete der Reisenden zu sein. Denn manchmal kann das Reisen stressig sein und es ist schön, einen pelzigen Begleiter an seiner Seite zu haben.

Diese Hotels schaffen nicht nur haustierfreundliche Unterkünfte für LGBT-Besucher, sondern beherbergen auch schwulenfreundliches Personal und Veranstaltungen für diejenigen, die geschäftlich oder privat reisen. In vielen Fällen bieten diese erstklassigen hundefreundlichen Unterkünfte auf Wunsch des Gastes sogar die Gesellschaft eines reinrassigen Hundes!

Unabhängig davon, warum Sie Gay-Hotels mit Hunden brauchen, sie werden Ihren nächsten Besuch mit Sicherheit viel angenehmer machen.

Posted by

Mario

Hallo, mein Name ist Mario. Ich wohne in Minden (Nordrhein-Westfalen) und bin ein schwuler Reiseblogger. Mit dieser Seite möchte ich versuchen, das Reisen für LGBTQ+-Personen einfacher zu machen. Dazu stelle ich dir die besten Gay Hotels weltweit vor. Außerdem berichte ich im Blog von meinen eigenen Reiseerfahrungen und verrate dir hilfreiche Tipps zum Thema Gay-Reisen. Ich hoffe, meine Leser zu inspirieren, aufzuklären, Sicherheit zu fördern und mehr queere Menschen zum Reisen zu bewegen! Suchst du nach einer Unterkunft oder Aktivitäten für deine nächste Gayreise? Schaue dir doch mal meine Top-Reisetipps für Gays über die Navigation rechts oben (Desktop-Version) an.

Vielleicht interessiert dich auch…